MPDV-Cup in Nüstenbach

MPDV-Cup in Nüstenbach

Zum 2ten Mal findet unsere Rennserie unter dem Namen „MPDV Mountainbike Cup“ statt. Die Cupgesamtwertung erfolgt in 5 Wertungs- rennen (s.o.). Das Heimrennen der Radsportabteilung findet heuer am 07.07.2019 in Nüstenbach an gewohnter Stelle statt. Der Renntag beginnt diesmal schon um 9:00 Uhr und endet mit den Siegerehrungen der Nachmittagsrennen ab ca. 16:00 Uhr. Die Platzierungen der Startklassen U11, U13 und U15 werden erstmals in einer getrennten Technik- und
Rennwertung ermittelt. Der bislang praktizierte „Variorace“ entfällt. Neu im Programm, ohne Wettkampfwertung, ist ein Angebot für die ganz Kleinen (U7). Erwartet werden an diesem Tag in den unterschiedlichen Klassen rund 200 Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus ganz Südwestdeutschland. Natürlich ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt!

Programmheft-2019