Freerider

Freerider

Freeriden, immer öfter liest man es in Berichten von Fachzeitschriften und Online-Beiträgen. Auch die Radsport- abteilung hat sich damit befasst und erweitert in diesem Jahr ihr Angebot mit einer Freeride-Gruppe. Unsere erste Ausfahrt findet am 31. März um 14 Uhr ab dem Parkplatz an der Jahnhalle statt (Saisoneröffnungs- fahrt, siehe auch Seite 3). Danach werden wir uns regelmäßig treffen.

Melde Dich an, sei dabei und spüre den Flow, wenn wir mit eigener Mus- kelkraft oder mit dem Lift einige Höhenmeter zurücklegen, bevor wir dann die gewählten Abfahrten gemeinsam genießen.

Aber das ist noch nicht alles: Wir hoffen, dass wir bald auch einen eigenen Flowtrail in Mosbach befahren können. Diese Idee befindet sich zwar aktuell noch im „Projektstatus“, wird aber immer konkreter. Erste vielversprechende Gespräche mit den Verantwortlichen der Stadt Mosbach und Besich- tigungstermine im geplanten Bereich des Stadtwalds verliefen positiv! Sollte das Ganze tatsächlich was werden, hoffen wir auf viele aktive und fleißige Unterstützer beim Streckenbau.

Anmeldungen und Infos:
Alexander Arnold