Rennrad I

Rennrad I

Das Training findet mittlerweile im zweiten Jahr statt und es hat sich eine Gruppe mit etwa 5 Teilnehmern etabliert die bei jedem Wetter trainiert.
Treffpunkt ist Dienstags um 17:30Uhr am Parkplatz der Jahnhalle. Von dort aus geht es dann – dem an diesem Tag im Focus stehenden Trainingsziel entsprechend – mal locker oder auch etwas flotter zum „Trainingsgelände“. Das waren bisher die Anstiege in Nüstenbach, Neckargerach oder Mörtelstein für diverse Bergintervalle oder die Straße zwischen Obrigheim und Guttenbach für Sprints.

K3, EB, Schnellkraft, VO2max … effektives Training steht im Vordergrund. Dabei wird aber trotzdem darauf geachtet das jeder in seinem individuellen Bereich trainieren kann!

Alle ab AK U15 die aufbauend gezielt trainieren möchten sind eingeladen im Training vorbeizuschauen.

Ansprechpartner: Torsten Ihrig