Flowtrail

Flowtrail

Liebe Fans und liebe Unterstützer|innen des Flowtrail Mosbach,
das Finale der Premierensaison am 31.10.22 rückt näher – Zeit für Rück- und Ausblick, Zeit für ganz viel Lob, Dankeschön und eine große Bitte.

Wer hätte das gedacht, als vor mittlerweile 4,5 Jahren der Gedanke keimte, dieses Projekt anzugehen?
Wer hätte gedacht, dass wir so massive Unterstützung der Stadt Mosbach und von unseren Sponsoren erhalten würden? Vielen, vielen Dank nochmal.
Wer hätte gedacht, dass das Shapeteam solch grandiose Arbeit leisten würde?
Allen, die sich hier engagiert haben nochmals eine riesen Dankeschön.
Wer hätte gedacht, dass sich die Biker|innen so beispielhaft verhalten würden? Die Kritik der anliegenden Bewohner an eurem Verhalten war deutlich geringer als erwartet. Vielen, vielen Dank.
Wir sind unheimlich stolz und glücklich, solche Feedbacks erhalten zu haben.
Vielen Dank auch dafür.
Da niemand die Anzahl der Biker|innen auf dem Trail zählen konnte, möchten wir eine von Google ermittelte Kennzahl nennen: Der Ort „Flowtrail Mosbach, Start Trails“ wurde bei Google Maps kürzlich zum 70000sten Mal aufgerufen. Wer hätte das gedacht?

So toll die Feedbacks auch sind, so breit das Grinsen nach jeder Abfahrt, es gibt auch ein paar berechtigte Wünsche für die Zukunft. Speziell „Uffbasse“, der rote Trail, da könnte man doch sicher noch ein wenig aufpeppen. Ja, das finden wir auch.

Damit wir mit unseren Wünschen seitens Stadt Mosbach, Forst, Stadtrat, etc. auch weiterhin auf offene Ohren stoßen, bitten wir alle Fans des Flowtrails inständig, die Schließung des Trails ab dem 01.11.2022 zu respektieren. Bitte helft uns, das positive Bild aus der Premierensaison weiterzuentwickeln. Vielen Dank auch hier für euer Verständnis und eure Unterstützung. Wir vertrauen euch und halten euch über weitere Schritte auf dem Laufenden.

Über den Winter, werden wir die Trails wieder auf Vordermann bringen, bzw. optimieren.
Wer hierzu seinen Beitrag leisten möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Bauaktionen werden wir über social media bekanntgeben.

Ab den 01.04.2023 sind die Trails wieder für alle Besucher geöffnet.

Mit sportlichen Grüße

TV 1846 Mosbach e.V.
Abteilung Radsport

Kommentare sind geschlossen.