Corona macht auch vor dem TV nicht Halt!

Liebe Vereinsmitglieder,

gefreut habe ich mich auf unsere Eröffnungstour am 29.03. – und auf Euch natürlich – und jetzt kommt alles ganz anders! Die Radbörse haben wir schon gestern abgesagt, heute muss jetzt auch der Sonntag den Gegebenheiten zum Opfer fallen. Oberstes Ziel aller getroffenen Maßnahmen ist, die Ausbreitung der Krankheit zu verlangsamen, um die Auswirkungen für die Betroffenen durch das Gesundheitssystemhandelbar zu machen. Der Verzicht auf unsere gemeinsamen Unternehmungen tut mir persönlich weh, macht aber vor diesem Hintergrund absolut Sinn.
Vom Vorstand des TV kam heute Mittag die Nachricht, dass jeglicher Trainingsbetrieb ab sofort bis zum Ende der Osterferien einzustellen ist. Wir werden Euch informieren, wenn sich daran etwas ändern sollte
bzw. wie es nach diesem Zeitraum weitergeht.

Ich grüße Euch, bleibt gesund

Kommentare sind geschlossen.